top of page
  • sylvia&eugenie

Ich sehe nur noch gelb ...

Aktualisiert: 29. Apr. 2019


gelbe Blüten

Kennst Du das? Manchmal scheint es, dass es nur noch eine Farbe, das gleiche Auto oder dasselbe T-Shirt gibt. Die ganze Aufmerksamkeit wird plötzlich nur noch in eine Richtung gezogen und es entsteht der Eindruck, dass es nur noch das eine gibt.

Diese Art der Fokusierung kann unbewusst zustande kommen, aber auch ganz gezielt bewusst eingesetzt werden. Was möchtest Du in Dein Leben ziehen?


Übrigens, hast Du Dir die Blüte einer Orchidee schon einmal näher angesehen? Sieht doch aus wie ein Engel, oder?


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

No se pudieron cargar los comentarios
Parece que hubo un problema técnico. Intenta volver a conectarte o actualiza la página.
bottom of page